Projekt Beschreibung

Screendesign für Konzept-Gastronomie »Zum Spießgesellen«: Konzept, Screendesign und Vorbereitung für Umsetzung in Joomla.

Dieses Screendesign von 2008 ist heutzutage vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß. Trotzdem gefällt uns nach wie vor die Atmosphäre und es war unser erstes Projekt, bei dem wir Zbrush (Freiform-3D-Modelierung) kommerziell nutzen konnten (Wachssiegel mit Logo).

Die Webseite sieht mittlerweile deutlich anders aus, auch wenn Fragmente des damaligen Screendesigns noch enthalten sind.

Technische Ausführung

  • 4 beispielhafte Seiten mit Headergrafik, Navigationskonzept und erweiterbarem Hintergrund

  • Format: 800×600+

  • Framework: Vorbereitung Screendesign-Elemente für Joomla

Aufgabenverteilung

Konzeption 25%
Entwurf 38%
Bildbearbeitung 30%
3-D / Illustration 7%